Menu
Pullover
Hoodies
Sweatshirts
Jeans
Hose
Röcke
Shorts
Leggings
Badeanzüge
Unterwäsche
Jumpsuits
Strampelhöschen
Overall
Mäntel
Jacken
Passend
Blazers
Socken
Strumpfwaren
Sportlich
Stiefel
Fashion Sneakers
Wohnungen
Halbschuhe
Slipper
Mules
Clogs
Pumps
Sandalen
Pantoffeln
Schmerzen In
Selbst sehr kurze Anleitung in der Meditation scheint zu helfen, Menschen mit Schmerzen fertig zu werden, und eine neu veröffentlichte bildgebenden Studie könnte erklären, warum. Nach nur vier, 20-minütigen Unterrichtseinheiten in Achtsamkeitsmeditation, die meisten Teilnehmer in der kleinen Studie erlebten große Reduzierung der Schmerzintensität und Unannehmlichkeiten, wenn auf schmerzhafte Reize unterzogen. Die Forscher rekrutierten 18 gesunden jungen Erwachsenen, die vor Eintritt in die Studie noch nie meditiert. & Nbsp; Im Laufe der vier 20-minütige Trainingseinheiten wurden die Studienteilnehmer eine Meditationstechnik, wie die Aufmerksamkeit, die aufmerksam auf die Atmung Muster unter Anerkennung und das Loslassen von Gedanken, die von dieser Praxis abzulenken beinhaltet bekannte gelehrt, sagt Zeidan. & Nbsp; Vor und nach der Achtsamkeitsmeditation Ausbildung, wurde die Gehirnaktivität mit einer speziellen Art von Kernspintomographie, die längerfris Dauer Gehirnprozesse, wie Meditation, besser als Standard-MRT erfasst gemessen. & Nbsp; Eine Temperatur, die die meisten Menschen schmerzhaft - Während die MRT wurden durchgeführt wird, wurde ein Gerät auf der einzelnen Teilnehmer der rechten Wade, die 120 Grad Hitze geliefert platziert. Die Heizung wurde auf der Haut für 12 Sekunden gehalten und dann von der Haut für die gleiche Menge an Zeit über insgesamt 5 Minuten gedauert. & Nbsp; Obwohl die MRT war sehr laut, waren die meisten Teilnehmer in der Lage, erfolgreich zu blockieren, die Lärm und den Schmerz von der Wärmequelle und konzentrieren sich auf ihre Atmung. & Nbsp; Die Schmerzintensität Bewertungen wurden nach der Meditation um durchschnittlich 40% reduziert, und Schmerzen Unannehmlichkeiten Bewertung wurden um 57% reduziert. & Nbsp; Meditation wurde gezeigt, dass Aktivität in Schlüsselschmerz Verarbeiten Hirnregionen zu reduzieren. & Nbsp; Die Studie erscheint in der 6. April Ausgabe des Journal of Neuroscience.
fotos
Website enthalten Informationen über Kleidung. Neuesten Modetrends besten Geschäfte Mode-Ideen und Tipps. Wenn Sie Interesse an Kleidung sind, sollten Sie diese Webseite Lesezeichen

Copyright by www.kleidungsuche.de 2014